Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48 (permalink)  
Alt 26.06.2013, 18:41
Benutzerbild von heder
heder heder ist offline
Großherzog / Großherzogin

Standard AW: Das Jogger-Problem und die Anzeige . . .

Zitat:
Zitat von Marieuhdana Beitrag anzeigen
Hier mal die News :-/

Der "Jogger" ist Mitarbeiter der Gemeinde und sogar noch der Vorgesetzte der Sachbearbeiterin auf der Ordnungsbehörde :-/

Nach dem Termin auf der Gemeinde, in dem ich das erfahren habe, war mir umso klarer, dass ich nun einen Rechtsanwalt brauchen werde.

Hier betreten wir nämlich ganz merkwürdigen Boden, bei dem mir instinktiv das Wort "Amtsmissbrauch" in den Kopf geschossen ist . . . Und wie sollte ich denn belegen können, das dieser Herr seinen eigenen Arbeitgeber angelogen und instrumentalisiert hat.

Wir werden sehen, was als nächstes passiert.. . .
Dumm gelaufen
Jetzt bist du daran, nachzuweisen, das die Anschuldigungen in dieser Form nicht richtig sind, also ab zum Anwalt. Aber es kann passieren, das Du schon vorab Auflagen für das Führen von deinem Hund bekommst (Maulkorb und Leinenzwang). Dem solltest du auch unbedingt Folge tragen, auch wenn dein Gerechtigkeitsgefühl etwas anderes sagt.

Und ein kleiner, aber auch etwas sarkastisch gemeinter Tipp; Egal, wie du es darstellst, die Inquisition wird immer aktiv werden

Ansonsten drücke ich Dir die DAUMEN:::

Heinz

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihm herausstreicheln.