Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 26.06.2013, 19:45
Benutzerbild von *Memmi*
*Memmi* *Memmi* ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 28.12.2010
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 292
Standard American Bulldog "Pille" - 7 Jahre - kastriert



Name: Pille
Alter: fast 7 Jahre
weitere Angaben: Rasse: American Bulldog
Kastriert: ja

Beschreibung: Hallo, ich bin „Pille“, ein knapp sieben Jahre alter, kastrierter, reinrassiger American Bulldog Rüde und suche ein neues Zuhause.

Ich wünsche mir:
-nette Leute mit Hundeverstand, die viel Zeit mit mir verbringen
-ein Zuhause als Einzelhund, da ich nicht unbedingt mit anderen Hunden verträglich bin
-Herrchen und/oder Frauchen mittleren Alters, die mir eine klare Führung geben
-eine Familie ohne kleine Kinder, da ich mit Kindern schon mal negative Erfahrungen gemacht habe.

Ich kann:
-mehrere Stunden ohne Probleme alleine bleiben, ohne dass ich etwas kaputt mache, um mir die Zeit zu vertreiben.
-schön an der Leine laufen, und beherrsche einige Kommandos. und ein paar Kunststücke.
- sehr wachsam sein, wenn jemand das Grundstück betritt oder wenn es an der Tür klingelt, bin aber kein Kläffer und verhalte mich sonst ruhig.

Meine Eigenarten:
-ich bin gerne mit meinen Menschen zusammen, allerdings bin ich nicht so der Schmusehund.
-Fremden gegenüber verhalte ich mich etwas reserviert, Menschen, die ich mag, begrüße ich gerne sehr stürmisch und froh.
-auf Artgenossen, die mich an der Leine oder hinter Hoftoren provozieren, reagiere ich schon mal, lasse mich aber durch klare Führung in meine Schranken weisen.

Für weitere Informationen über mich steht mein Züchter Torsten Bergmann gerne zur Verfügung!

Kontakt: Torsten Bergmann
+49176-61970075

Mehr Bilder von Pille und weitere Nothunde findet ihr auf www.pro-american-bulldog.de
__________________
Liebe Grüße Melli mit Bones
Mangó, für immer im Herzen!!!


~Ladies love American Bulldogs ´cause diamonds are a girls best friend!~
Mit Zitat antworten