Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35 (permalink)  
Alt 29.06.2013, 13:16
Benutzerbild von heder
heder heder ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2011
Ort: Trier
Beiträge: 493
Standard AW: Ablehnung und offene Wut ...

Zitat:
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
... versus Interesses und überschäumende Begeisterung.

Hallo Heinz

Die Dortmunder pauschal zu verurteilen wäre nicht richtig, du warst mit den falschen Leuten, zur falschen Zeit, am falschen Platz. Dumm gelaufen könnte man sagen.

Du wirst dich daran gewöhnen müssen, dass es Hunderassen gibt, wo du auffällst, im Positiven und Negativen. Dummheit stirbt nie aus, konzentriere dich also auf den unvoreingenommenen Teil der Menschheit
Hallo, ne, ne, ne, bitte nicht flasch interpretieren, nicht alle Dortmunder werden von mir veruteilt, geht ja auch gar nicht darum, wo, wer, oder was. Habe eben nur hier diese Abkehnung in dieser Form kennengelernt. Sicherlich haben wir schon oft dumme Sprüche, gerade von sogenannten Hundespezialisten gehört, besonders noch in der Zeit, als ich noch Rottis hatte und die kampfhund Hysterie aufgekommen ist.

Geht mir einfach darum, welche Erfahrungen Ihr so macht und die Reaktion darauf, ist schon sehr interessant, die einzelnen Beiträge zu lesen.

Und eigentlich bin ja ich derjenige, der ne`n Maulkorb braucht(sagt zumindest meine bessere Hälfte)
__________________
LG

Heinz

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihm herausstreicheln.
Mit Zitat antworten