Ja, ich hatte die Bilder schon bei fb eingestellt, aber nicht alle vom Spazier sind bei fb angemeldet und damit jeder der dabei war die Bilder sehen kann, habe ich sie hier und da noch eingestellt.
Der kleine Ted ist mein Traum Chihuahua, kläfft nicht, zankt nicht, lässt sich von nichts beeindrucken, das Wort Angst gibt es bei ihm für gar nichts, der ist einfach " voll cool "
Die anderen Spaziergänger und Walker und Jogger waren sehr freundlich zu uns, ein Ehepaar ( das war aber auch nicht hier aus unserer Ecke ) kam uns entgegen und hatte einen abweisenden Gesichtsausdruck, aber solche Leute kenne ich auch von anderen Spaziergängen, wo egal was auch immer für Rassen dabei waren. Für die sind Hundehalter asoziale und in Gruppen so was wie Verbrecher. Nein, die anderen waren erfreut über unsere durch Mundmegaphon durchgegebenen Durchsagen " Joggggger von vorne " " Fahrräder von hinten " Dann wurde eine Gasse gebildet und die Hunde für eine Sekunde halt festgehalten. Aber hier die Spicher sind ja auch schon einiges gewöhnt, wir hatten da schön grössere Hunderunden
Hier Senioren und Junghunde in Spich ( mit der Kölner Hunderunde )
LG
Renate