Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35 (permalink)  
Alt 07.07.2013, 11:41
Benutzerbild von cane de presa
cane de presa cane de presa ist offline
Privatier

Standard AW: der CC und seine Erziehung: Tipps?

Hi ,
soweit würde ich nicht gehen und das so allgemein sehen.
Das bepinkeln wäre für mich eine völlige Demutshandlung.
hat für mich sogar irgendwie was von einem Welpen,aber passt nicht zu dem Spielverhalten(dominant/fordernd) das er vorher zeigt.
Pinkeln tun sie meinermeinung nach,um es Deutlichst wie möglich zu zeigen.
Zitat:
würde "Hund" so weit gehen sich einzunässen nur weil er weiß das er dann mit seinem Verhalten durchkommt?
ISt für mich eine übersprungshandlung,so als Letzte möglichkeit damit der Dominante aufhört und es deutlich sehen/riechen kann.

Zu der Pfote.Ist ja eigendlich ein normales Betteln/spielaufforderung von hunden,Das man ihm dann auchnoch futter gibt,macht es für den hund sehr einfach das sogar fordernd zu machen Ist für mich dann aber schon ein Unverschämt forderndes verhalten Unter hunden kann das sogar mit machtkämpfen enden.

Das mit dem Hinlegen:sowas hab ich bisher nur Gelesen,so ein verhalten würden/hatten meine hunde nichtmal im traum .Das verhalten ist für mich ein nogo.sorry.da stimmt dann einiges mit der Mensch/hund beziehung nicht.
bsp: ein Rudel läuft durch denn wald auf der Jagd(was sonst),glaubst du das rudel würde pause machen weil einer gerade eine kapute pfote hat(in deinem fall"keinelust")
ich denke nicht.der eine Hund würde schauen das er mithalten kann,ansonsten ist er kein rudelmitglied mehr. sondern ein einzelgänger der keine partner braucht oder totkrank und bald tot

zurück zum frisbee:ich würde das spielchen umdrehen,würde mit dem frisbbee spielen und dem hund keine sekunde das ding überlassen,wenn ich fertig bin und keine lust mehr hab,darf er es haben,und sobald ich es wieder will muss er es sofort abgeben,sonst gibts ärger,und da kann er dann pinkeln soviel er will bsp:Ich wohne in der nähe eines Spielplatzes,es fliegt öfters mal ein ball usw in den garten,das gehört alles erst mal "mir"nicht dem hund,sonst würde er jedes spielzeug was er sieht als sein eigenes sehen. Wie oft hab ich schon geshen das ein Hund auf einem spielplatz den kindern ihr spielzeug möchte,wenn nicht sogar das kind als spielzeug sehen.bsp volkan 2000

Geändert von cane de presa (07.07.2013 um 11:54 Uhr)