Zitat:
Zitat von Beate
wird hier nun eine Adresse öffentlich gemacht wo Du Dir warscheinlich nicht mal zu 1000% sicher bist das es die richtige ist...???
Stell ihr die Frage ob das die richtige Person ist doch per PN....
Das Problem mit dem Urin wird durch die öffentliche adresse doch nicht behoben.LG Beate
|
Warum? Weil dieser Herr Jürgensen hier im Forum bereits öffentlich "benannt" wurde und es nach meiner Recherche keine andere "Hundeschule" i. V. m. diesem Namen gibt.
Ideal wäre es, würde Herr Jürgensen gegebenenfalls erklären, was hinter seiner "Empfehlung" steckt bzw. noch besser wäre es natürlich, alles würde sich als ein "Mißverständnis" herausstellen und auch Herr Jürgensen würde solch eine "Urintunk-Empfehlung" wie wir alle hier "verurteilen".
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass jemand, der sich mit Hunden nicht nur näher sondern sogar professionell beschäftigt ernsthaft solch eine absolut irrsinnige "Urintunk-Empfehlung" abgibt.
Aus diesem Grund wäre es sicher auch im Sinne einer "gerechten Sachverhaltsaufklärung" dienlich, würde sich Herr Jürgensen dazu äußern können.
Und das Problem mit dem Urin wird sicher nicht, wie von Dir zutreffend bemerkt, hier im Forum sondern m.E. nur über einen kompetenten Tierarzt gelöst werden können.
Wir können hier aber insbesondere mit "Ammenmärchen" aufräumen und hoffentlich nachhaltig mit dazu beitragen, dass gutgläubige und unwissende Hundehalter nicht jeden ausgemachten Blödsinn aus "berufenem Munde" unreflektiert glauben und dann selbst "tierquälerische Ratschläge" auch noch in die Tat umsetzen!