Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 15.07.2013, 20:49
Benutzerbild von emmilie
emmilie emmilie ist offline
Großherzog / Großherzogin

Standard AW: Unsere Fellnase ist gegangen-und nun?

Ein sehr trauriges,aber wichtiges Thema...wir haben Emmilie und Gizmo als Einzeleinäscherung kremieren lassen.
Die Löcher wären riesig geworden...Gizmos Urne steht noch hier im Haus,im eigends für die Hunde gebautem Lehmhaus.
Wenn seine Grabplatte fertig ist,zieht er zu Emmilie raus in den Garten.
Wir beerdigen sie in der Nähe unsere Sitzecke,mit Blick auf die Pferdekoppel..so wie es sich für einen Herdi gehört.
Im Garten,auf dem Platz wo Emmi in meinen Armen starb,steckt ein Schmetterling,der nachts leuchtet.Ringsrum wird in den Rasen ein Herz gemäht..jedesmal neu.
Gizmo musste leider in der Klinik sterben,aber wir haben ihn sofort mit heim genommen,unter die Tannen gelegt und dort stehen jetzt immer frische Blumen,Kerzen und ein Leuchtlämpchen.
Als wir Emmi beigesetzt haben,war er nicht da...als wir dann dort noch etwas sassen,kam er,ging schnurstracks zum Grab,blieb über eine Minute darüber mit gesenktem Kopf stehen und rührte sich nicht.Es war so ergreifend..hätte ich geahnt,dass er 48 Stunden später auch nicht mehr bei mir ist...heul
Ich habe es zum Glück fotografiert...
In die Abdeck...wollte ich keinen geben,mir reichts es schon,dass die Pferde dort hinkommen.
Ich finde es sehr wichtig,dass sie alle bei mir sind..ich rede mit ihnen,jeden Tag kommen immer wieder die Tränen..ist eben alles noch so frisch.
Wenn Gizmos Platte da ist,zeig ich Euch gern die Bilder.

www.Ladoga-Arabians.com

Emmilie & Gizmo & Bolle im Herzen...ich werde Euch niemals vergessen