Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 17.07.2013, 12:13
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard AW: Fila Prinz Homer (Rüde, 6 Jahre) im Tierschutzliga-Dorf

Antwort von Frau Dr. Stange:

Zitat:
Prinz Homer ist sehr gut verträglich mit anderen Hunden, egal ob groß oder klein – er neigt allerdings zum Mobben, wenn er sich eingewöhnt hat, der Mensch es zulässt bzw. er einen Verbündeten findet. Daher lebt Homer bei uns immer nur mit einem Hund zusammen. Bis vor Kurzem mit einem großen, jungen Rüpelrüden, jetzt mit einer Hündin mit „Haaren auf den Zähnen“. Nach seinem Kreuzbandriss würde ich ihn nicht mehr in eine Gruppe mit sehr aktiven Hunden vermitteln (die Gefahr, dass das andere Band reißt ist einfach zu groß).
Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten