Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 17.07.2013, 21:52
Benutzerbild von emmilie
emmilie emmilie ist offline
Großherzog / Großherzogin

Standard AW: Meine beiden neuen Fellnasen

@Susanne..na sicher ,kannst Du fragen...als Emmilie starb,haben wir ihr gesagt,dass wieder ein Espanol hier einziehen wird..so sehr mögen wir diese Rasse.Allerdings nicht nicht so schwergewichtigen Showtypen,sondern "ganz normale" Familienhunde.
Über FB habe ich dann mit einigen Züchtern Kontakt aufgenommen,denn in D gibt es mom keinen.Einer plant evtl. nächstes Jahr einen Wurf,aber eben nur dieser.
Da Gizmo ja hier war,wollten wir ein Jungtier.
Ich hatte auch nach Spanien geschrieben,denn aus der Zucht kam die Mama von meiner Emmilie.
Er hat leider nicht geantwortet.
Die Züchterin von Pini bot sie mir an,alle anderen waren schon verkauft,sie war die Kleinste,hatte ein kleines Problem,welches durch eine kleine OP behoben wurde und da ich eh nicht züchten wollte,kam mir die kleinste gerade recht..auch sie wird wachsen.

@Lucy...unser Grundstück ist etwas über 1 ha gross,der Garten ist normal eingezäunt..ca. 1,20 Draht und Kastanienpfähle.
Hof,Pferdeanlage,Hundewald und Hundehügel ringsrum mit Wildschutzzaun..ca. 2,50m.
Mastin springen nicht und so haben wir 6 Jahre hier gut gelebt mit den Hunden...

www.Ladoga-Arabians.com

Emmilie & Gizmo & Bolle im Herzen...ich werde Euch niemals vergessen