Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 21.07.2013, 10:43
buddlbande buddlbande ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 30.05.2013
Beiträge: 12
Standard AW: Cane Corso - WO steckt ihr?

Also ich mag die nicht so extrem bulligen Typen auch lieber! Und ich bin von unserer Maus total begeistert!!! Sie ist in der Erziehung aber auch anfänglich komplizierter gewesen, da sie mit dem Kopf durch die Wand wollte, auf der anderen Seite aber absolut sensibel... Doch wie gesagt haben wir uns mittlerweile super eingespielt und es klappt erstaunlich gut! Auch wenn alle immer sagen, sie haben einen sooo intelligenten Hund und ich schmunzeln mußte, muß ich dies jetzt auch sagen! Fina hat alle Übungen so nach 3-4 mal schon voll verstanden und diese dann auch nicht mehr vergessen! Sie ist wirklich extrem gelehrig... Hatte so einen Hund noch nie! Unser Rüde ( ein komplett Mix ) ist da das krasse Gegenteil *lach* Der tut immer so, als wenn er von einem Tag auf den anderen schon vergessen hat was Sitz oder andere nervende Kommandos sind!

Also ich habe ja jetzt meinen 1. CC und bin absolut begeistert! Mir gefällt das Gesamtpaket : Wesen, Aussehen, Temperament und alles, was sonst dazu gehört!

Übrigens würde ich gerne mal zu einem Treffen kommen!!! Wir leben in 38364 Schöningen... Würde aber auch eine längere Fahrt in Kauf nehmen...

Schönen Sonntag noch!

PS : Nicol, ich melde mich, sobald die Läufigkeit vorbei ist!!!
Mit Zitat antworten