AmStaff-Mix Bianca
Name: Bianca
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 9 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2007
Handicap: nein
Größe: ca. 45 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 66953 Pirmasens
Ich bin Bianca und suche ganz dringend ein neues Zuhause, weil so ein Zwingerleben für Hunde wie mich - die Menschen unheimlich gerne haben - überhaupt nicht geeignet ist . :-(
Ich wurde übrigens einfach vor'm Tierheim zurückgelassen. Das ist jetzt zwar schon einige Jahre her, aber ich weiss immer noch nicht warum. Ob sich mein Frauchen/Herrchen jemals Gedanken darüber gemacht hat, wie traurig und entsetzt ich war? Warum wollten sie mich nicht mehr? Dabei strenge ich mich immer so an, dass mich jeder mag!
Ich bin ein super Familienhund, mag auch fremde Leute gern und freue mich über jeden Besucher.
Mit Hunden und Katzen habe ich dafür so meine Probleme. Ich bin nicht sicher, ob man das durch Training wieder hinkriegen könnte.
Auf jeden Fall suche ich deshalb einen Einzel-Prinzessinen-Platz, wo ich so richtig verwöhnt werden kann.
An der Leine laufe ich ordentlich und gehe sogar ruhig an anderen Hunden vorbei. Nur zu nahe sollten sie mir nicht kommen.
Dafür liebe ich Menschen - wie gesagt - um so mehr.
Für meine Menschen würde ich alles tun und warte sehnsüchtig auf jemanden, der mich so liebt, wie ich bin!
Ach ja: als Mischling bin ich im Saarland sogar auflagenfrei!