Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 26.06.2006, 21:27
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.457
Standard

Schade, dass wir uns auf dem Rückweg (ohne das Hunderudel, mit dem wir losgezogen waren) nicht mehr getroffen haben. Ich hätte Vega gerne mal den Donni vorgestellt... na ja, auf ein anderes Mal!

Btw: Knapp hinter der Nordbrücke sind plötzlich zwei freilaufende Hunde (Rüden?) auf euch zu. Von weitem sah es so aus, als ob sich Donni gut gehalten habe... was sagt die Nahanalyse?

Grüßlies, Grazi
...die leider erst wieder einen Hundespaziergang unternehmen kann, sobald die Fäden gezogen sind...aber dann darf der Gremlin wieder mit Donni (und hoffentlich auch Lisa) um die Wette toben
Mit Zitat antworten