Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 27.06.2006, 06:11
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.457
Standard

Zitat:
Zitat von Donni
ging es denn gut mit Vega und der Meute?
Es ging total prima! Selbst wenn die anderen Hunde losgeprescht sind und Vega mitspielen wollte, hat sie sich jederzeit hervorragend abrufen lassen. Ich bin immer wieder baff, wie gut sie ein gutes 3/4tel Jahr fast konstannter Schonung (primär an der Leine) weggesteckt hat: sie ist wieder total gelassen anderen Hunden gegenüber und nutzt den (noch kontrollierten) Freilauf nicht schamlos aus.

Zitat:
weiß zwar nicht welches die Nordbrücke war aber wenn du die 2 Schäferhundirgendwasmischlinge (Rüde und Hündin) meinst dann hat sich Donni gut gehalten, etwas rumgeprollt aber friedlich ...
Ja, so sah es auch von der anderen Seite des Felds aus: Imponiergehabe, ein bissel Umeinander-Rumstelzen, aber kein Aufeinanderprallen. Also vollkommen im Rahmen.

Zitat:
dafür hat er dann aufm Rückweg ne Hündin!!! attackiert ohne ersichtlichen Grund zum Glück ohne sichtbare Verletzungen
Hmmm, komisch. Er ist doch sonst Hündinnen gegenüber total locker bis extremst verspielt. Habt ihr euch noch was mit dem Hündinnenhalter unterhalten und euch überlegt, woran die "Attacke" gelegen haben könnte?

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten