Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 30.07.2013, 19:22
Benutzerbild von Moeppelchen
Moeppelchen Moeppelchen ist offline
Graf / Gräfin

Ort: unteres mühl4tel...www.pferdereich.at...in dieser region bin ich daheim
Standard AW: Kastration jetzt oder später?

heute morgen hat die klinik angerufen...ich hatte mich schon so gefreut,dass ich sie holen kann

sie ist noch immer in der klinik....sie macht ned pippi trotz 4l infusion,die harnblase füllt sich ned....lungenröntgen nachschauen,ob sich dort eh keine flüssigkeit angesammelt hat..alles ok,blutwerte ok..sie bekommt AB und schmerzmittel und sie haben ihr noch was gespritzt,weiß leider nimma was das war...heute mittag erneuter anruf...harnblase hat sich gefüllt..es geht ihr etwas besser,der doc ist sehr zuversichtlich..ich kann euch eins sage..ich bin total daneben zu nix zu gebrauchen....meine 2 Mopsdamen jammern die ganze zeit rum und suchen die Kira...drückt mir bitte fest die daumen,dass nachher der anruf kommt,dass sie morgen heim darf und alles ok ist

meine 2 Mopsdamen sind auch nicht kastriert..hatten bisher allerdings auch nie probleme bei der läufigkeit...ich werde sie kastrieren lassen,bin eigentlich nicht so fürs kastrieren,aber sowas wie mit der BX brauche ich nie nie mehr wieder