Hallo Ihr Lieben
wollte Euch mal unsere neue süße Maus vorstellen, sie ist seit Samstag bei uns.
Wir haben sie Maike getauft.
Geboren ist sie in Holland beim Züchter "Irresistible Pride Bullmastiffs".
Ging jetzt doch alles schnell
Wir standen bereits mit Züchtern in Kontakt, auch mit unseren jetzt.
Dann konnten wir aber wegen Ronja's OP's nicht.
Nun da unsere Ronja gsd wieder fit ist, waren wir wieder auf der Suche und standen wieder mit einigen Züchtern in Kontakt...nur waren entweder bereits alle Welpen schon vergeben, verplant oder unser Wunschwelpe nicht dabei.
So fanden wir uns schon damit ab, dass es vielleicht erst nächstes Jahr klappen würde.
Zu lange wollten wir wegen Ronja nicht warten.
Maike war auch bereits vergeben aber die neuen Besitzer sagten kurz vorher ab.
Es ging dann hin und her, einige lange Tage der Aufregung ob man sich für uns entschieden hat, bis die erlösende Zusage kam.
Ich glaube in diesen Tagen um Jahre gealtert zu sein, ich war fix und fertig mit den Nerven und vor lauter Aufregung konnte ich kaum schlafen
Wir sind sehr stolz Maike bekommen zu haben, wir wissen das es viele Interessenten gab.
Wir lieben unsere Maike so sehr
Mit unserer geliebten Ronja klappt es super
Sie war die ersten beiden Tage etwas beleidigt, klar war ja mit uns 6,5 Jahre alleine
Aber nun da Ronja merkt, es ändert sich für sie nichts in Bezug auf uns und allem, ist sie ganz verliebt in die Kleine...zeigt es aber noch nicht zu sehr denn sie ist ja jetzt die Große
Na, manchmal ist Ronja auch etwas genervt, so ein Welpi ist halt anstrengend
Aber Ronja freut sich sehr wenn die Kleine ihren Unfug mit oder nach macht
Und plötzlich habe ich ab und an den Eindruck, zwei Welpen im Haus zu haben
Wir haben uns für einen Welpen schlussendlich entschieden, da Ronja mit älteren fremden Hunden nicht immer einfach ist aber mit Hunden die sie von klein auf kennt, es immer geklappt hat.
Und wir wollten wieder eine BM Hündin.
Da ich nicht viel Zeit im Moment habe
und dann eher im Facebook wegen meiner Freunde und Familie bin, könnt Ihr dort noch weitere Bilder zukünftig von Maike und Ronja sehen.
Einige von Euch habe ich ja bereits auf meiner Freundesliste
Uploaded with
ImageShack.us
Liebe Grüße von
Patty, Ronja & Maike