Einzelnen Beitrag anzeigen
  #91 (permalink)  
Alt 01.08.2013, 14:09
Benutzerbild von Mickey48
Mickey48 Mickey48 ist offline
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Welches Welpentrockenfutter?

Wir ziehen unsere Würfe mit Granatapet Junior auf und sind zufrieden, jeder der Welpen bekommt immer so einen 4 kg-Sack mit nach Hause, damit die halter genug Zeit haben zu überlegen ob sie Granatapet weiterfüttern möchten oder lieber auf eine andere Futtersorte umsteigen.

Wolfsblut (die haben übrigens auch Welpenfutter) haben wir noch nicht ausprobiert, aber durch die Bank weg nur Positives gehört, egal bei welcher Hundegröße, vom chihuahua bis zur Dogge war alles dabei.

Ich meine mich zu erinnern, dass Bestes Futter die Zusammensetzung nicht publik macht bzw. machte, das würde mir persönlich etwas aufstoßen, das muss aber Jeder für sich selbst entscheiden.
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten