AW: Kastration jetzt oder später?
Hallo Ihr Lieben,
vielen, vielen Dank für's Daumen/Pfoten drücken und knuddeln und und und .....
Es ist vollbracht und ich denke, dass alles bestens verlaufen ist, denn ich habe meine kleine/große Schnarchnase schon wieder zu Hause, sie macht gerade in ihrem schicken Bodyoutfit dem Namen Schnarchnase alle Ehre, denn sie ist kaum zu überhören und schläft jetzt wohl erst mal so richtig in gewohnter Umgebung ihren Rausch aus.
Heute morgen ist sie kurz nach 9.00 Uhr in meinen Armen in süsse Hundeträume entlassen worden.
Mein TA-Praxis (bestehend aus einem Tierarzt-Ehepaar) meinte dann, sie werden mich wohl gegen Abend anrufen, wenn sie wieder auf den Beinen ist. Um 13 Uhr dann Anruf vom TA, ich wollt gar nicht dran gehen, weil ich Angst hatte, es ist was passiert. Aber Gott sei Dank, alles supi verlaufen und ich hörte am anderen Ende der Leitung die Wort: Ihr Hund möchte nach Hause! Puuuuhhhhh, Erleichterung und nix wie ab ins Auto und meine Maus geholt. Sie kam mir wirklich gleich entgegen getaumelt, aber zu Hause angekommen haben wir gerade noch den Weg durch den Garten zum Blase entleeren geschafft. Nun liegt sie hier und schnarcht und schnarcht und scharcht und ich liebe ihr Schnarchen und hoffe, ich kann es noch ganz viele Jahre hören.
@Moeppelchen,
es freut mich so sehr zu lesen, dass es Deiner Kira gut geht und Du sie auch wieder zu Hause hast und hey, bei diesem Pflegepersonal daheim wird sie bestimmt bald wieder durch die Gegend flitzen, als wenn nix gewesen wäre. Knuddel sie mal von mir.
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
|