Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33 (permalink)  
Alt 02.08.2013, 11:23
Benutzerbild von Vicky
Vicky Vicky ist offline
Erzherzog / Erzherzogin

Standard AW: Kastration jetzt oder später?

Guten Morgen,

die erste Nacht haben wir sehr gut und ohne Zwischenfälle überstanden. War natürlich zwischendurch mal wach und hab horchen und gucken müssen, wie sie atmet, aber sie hat irgendwie die ganze Nacht durchgeschnarcht.
Heute morgen ist sie etwas unruhig, habe auch das Gefühl, sie nutzt meine extreme Sorge und Knuddelei ein klein wenig aus, weil sie vor sich hin mault und natürlich dann sofort meine Aufmerksamkeit und Zusprache und Streicheleinheiten erhält. Aber soll sie ruhig, sie hat es sich verdient.
Wasser lassen und ein klein wenig Kot absetzen ging heute morgen auch schon. Nur fressen mochte sie noch nicht, hatte extra schön Eigelb und Frischkäse (das Zeug liebt sie) mit wenig Dosenfutter gemischt, aber sie hat den Kopf weggedreht. Leberwurst und kleine Leckerlis ging schon wieder und Wasser nimmt sie auch zu sich.
Von daher mach ich mir deswegen noch keine Sorgen weiter, sie hat ja mehr als genug auf den Rippen.
So kann es gerne weiter gehen, dann haben wir das schneller überstanden, als vorher gedacht.

Bei Euch möchten wir uns für die lieben Wünsche, das Daumen drücken und die Knuddler noch mal ganz lieb bedanken. Es tut so gut, solche Zeilen zu lesen, daaaaaaaanke!