Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 02.08.2013, 09:46
Benutzerbild von Naich
Naich Naich ist offline
neu
 
Registriert seit: 31.07.2013
Ort: Köln
Beiträge: 1
Reden Hallo aus Köln

Hallo zusammen,
wir wollten uns nun auch mal kurz vorstellen. Wir sind eine dreiköpfige Familie aus Köln. Unsere Tochter ist 10 Jahre alt und vor 2 Monaten ist auch Samantha ein fast 4 Jähriges OEB- Mix Mädchen bei uns eingezogen.
Kurze Geschichte wie es zu dem Einzug von Samantha kam.
Samantha lebte ursprünglich bei meinem "kleinen" Bruder. Da dieser sich beruflich weiterentwickeln musste (BW) rang er unserer Mutter das versprechen ab, Samantha zu übernehmen und sie zu versorgen. Eine Abgabe von Samantha kam für ihn nicht in Frage.
Nach Aufnahme bei der BW war meine Mutter dann doch nicht mehr in der Lage Samantha zu Versorgen und teilte dies meinem Bruder mit. Damit waren für Ihn alle beruflichen Träume ausgeträumt.
Als große Schwester konnte ich da nicht tatenlos zu sehen und somit zog Samantha bei uns ein. Ich muss zugeben vor Ihrem Einzug war ich doch etwas skeptisch da ich ehrlich gesagt zuerst diesen "Bullys" nicht viel abgewinnen konnte.
Aber wie mir ist es sicherlich vielen ergangen. Bereits nach einigen Tagen konnte ich mir nicht mehr erklären wie ich jemals so denken konnte. Sam hat uns mit Ihrem Charme einfach überwältigt und hat sich in unsere Herzen, unsere Couch und sogar "Achtung" in unser Bett gestohlen.
Mit Zitat antworten