Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99 (permalink)  
Alt 02.08.2013, 14:54
Benutzerbild von Benson
Benson Benson ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 09.03.2013
Beiträge: 139
Standard AW: Welches Welpentrockenfutter?

Da meine beiden kleinen Fellmäuse schon immer Platinum bekommen, weil es das einzige Trofu ist, was sie fressen, hat Benson das natürlich auch in den Napf gekriegt als er bei uns eingezogen ist. Sie bekommen das Iberico+Greens, damit bin ich super zufrieden. Platinum verweist auch darauf, dass man immer mit der geringsten empfohlenen Menge anfangen soll, weil das Futter sehr hochwertig ist. Output ist gering, fest und stinkt nicht. Benson kommt mit 320g am Tag aus. Welpenfutter habe ich früher auch nur gefüttert bis die Hunde durch die Zahnung waren, danach habe ich sofort auf Adultfutter umgestellt, auch meinen Doggenrüden. Alle Hunde hatten keine Gelenkprobleme, Fehlstellungen oder sonstige Aufzuchtschäden. Es gibt Wolfsarten, da wiegen die erwachsenen Tiere bis 80 kg, die bekommen auch kein spezielles Welpenfutter. Die fressen von Anfang an das, was die erwachsenen Tiere auch fressen und werden auch problemlos groß und werden noch dazu viel früher belastet als unsere Haushundteenies...
__________________
Liebe Grüße , Ilona

Mit Zitat antworten