Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32 (permalink)  
Alt 03.08.2013, 07:49
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Unser neues Bullmastiff Mädchen

Zitat:
Zitat von Ronja Beitrag anzeigen
Hallo Peppi, ich denke egal was ich noch dazu sage oder versuche zu erklären warum ich mich für Maike entschieden habe, es würde bei Dir eh auf taube Ohren stoßen und Du würdest meine Sätze nur auseinander nehmen.
Ich lese einige Beleidigungen von Dir jetzt schon raus.
Nach einigen Jahren hier im Forum solltest Du doch von mir wissen, dass ich kein so unvernünftiger Mensch bin.
Und ich hätte mir niemals einfach so mal einen BM von irgendwo her gekauft.

Ich denke der VDH hat genug Probleme um die er sich kümmern sollte, an oberster Stelle sollte die Gesundheit unserer Rassen stehen.

Und sicher fahre ich nicht über irgendwelche Grenzen, nur um einen billigen, vielleicht kranken Hund mit vielleicht falschen Eltern und Papieren zu kaufen.
Aber da muss man vielleicht teils gar nicht über die Grenze fahren um so was zu bekommen.
Ich finde es nicht so toll das Du, obwohl Du rein gar nichts über den Züchter weißt, warum wieso weshalb er aus dieser Verpaarung usw. ..., es mit einem von der Ostgrenze vergleichst.

Und sicher führe ich hier nichts an, dass erledigst Du doch meistens...sorry wenn ich dann ab und an schneller als Du war.
Natürlich habe ich mich immer interessiert wenn hier jemand einen Bullmastiff gekauft hat und wenn ich dann auch mal blöd reagiert habe, brauchst mir das nicht zum Vorwurf machen.
Und da ich ab und an mehr über BM's wusste und die Hintergründe, die Du gar nicht wissen konntest und ich hier auch nicht öffentlich schreiben durfte, waren meine Reaktionen teils berechtigt.
Und was es sonst noch so gibt, ich bin immer noch der Meinung man hat sich vorher über die Rasse zu informieren, die man zu sich nimmt.
Für Dich sieht es dann nach Links drehen aus und den Mopp anführen wollen.

Ich hoffe das nicht Du irgendwann Dinge in bestimmten Fällen und Situationen anders sehen wirst als vorher oder tun wirst, denn dies könnte man Dir ja dann auch zum Vorwurf machen.
Ich hätte mir jetzt auch nicht von jedem x beliebigen Züchter oder der sich so nennt, aus solch einer Verpaarung einen Hund gekauft.
Meine große Hoffnung liegt auf Gesundheit und Wesen, nicht ob ein Hund auch wirklich diesem und jenen Standard entspricht, der irgendwann mal fest gelegt wurde.
Man sieht ja was teils dabei heutzutage raus kommt.

Schönes WE.

Doppelmoralisches inhaltsloses Geschwafel.

Für mich bist Du seit dem Fred hier die größte Heuchlerin des Forums.