Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42 (permalink)  
Alt 03.08.2013, 12:08
bx-junkie
Gast

Standard AW: Gus hat eine Pankreatitis

Update
Heute morgen habe ich ihm um halb acht seine MCP Tropfen gegeben, um 8Uhr gab es einen Esslöffel von der Reis/Huhn Mischung mit einem Teelöffel Hüttenkäse, das ganze war mit heißem Wasser angewärmt (kam ja aus dem Kühlschrank) und stand eine halbe Stunde...da hinein gab es dann zerkleinert 3Tabletten Metamizol und er hat es gefressen. Um neun Uhr gab es seine AB Spritze...soweit so gut.

Um halb 10 bin ich dann mit ihm eine kleine Runde (ca.10Minuten) spazieren gegangen, er hat auch gemacht und der Kot war wieder fest.
Er ist die ganze Zeit munter mitgelaufen, war auch interessiert an allem...als ich am Gartentor angekommen war, fiel mir auf das er stark speichelte und ich dachte noch "oh nee, bitte nicht" aber leider doch...er hat dann im Garten die Miniportion wieder rausgebracht
Anschliessend hat er aber getrunken und war auch nicht niedergeschlagen oder so, wie sonst. Ich hab dann beim TA angerufen, da ich mich ohnehin melden sollte heute morgen und das erzählt.
Sie sagte mir, das wohl auch diese Portion zu groß war(?) nur einen Esslöffel bzw. 50gr und das 4x täglich...ok ich soll ihm nun nochmal was anbieten und Sie um 12Uhr nochmal anrufen...sollte er wieder brechen, dann kommt Sie vorbei und spritzt ihm Cerenia...so ganz langsam verzweifle ich...sobald du denkst es geht aufwärts, kommt dann sowas
Er hat schon ordentlich abgenommen seit Montag...als ich ihn gewogen habe am Montag waren es schon 3Kilo weniger, nun sind sicher mind. nochmal 3Kilo runter...armer Jungenmann. Er hat Hunger wie ein Wolf, schaut mich die ganze Zeit mit großen Kulleraugen an und ich darf ihm nichts geben...

@Sylvia
Ich habe es jetzt einfach mal so gemacht wie du sagtest...die MCP Tropfen in einen halben Teelöffel Hüttenkäse gespritzt...er hat es gut abgeleckt. Aber kann es sein das sie so nicht helfen? Ich grübele weil ich nicht verstehe wieso er trotz MCP bricht...

@alle anderen
Danke euch für eure lieben Worte und die Knuddler

@Annette
Wir sind bei Roos/Neumann...ja ich denke dort bin ich gut aufgehoben, wenn mir auch Dr.Neumann nicht so zusagt...

Geändert von bx-junkie (03.08.2013 um 12:11 Uhr)