Zitat:
Zitat von Scotti
WIe gehts ihm heute morgen?
|
Ganz gut soweit...er hat schon 100gr Babygläschen intus, seine Tabletten und seine Spritze...momentan liegt er in seinem Körbchen und schläft.
Er hat natürlich immerzu Hunger, aber er hat kapituliert und bettelt nur noch selten mal um Futter
Gestern hat er nicht mehr gebrochen, ich hoffe das setzt sich heute fort.
Zitat:
Zitat von Conner
Liebelein, er braucht Deine Kraft. Bitte gut frühstücken! Ich hoffe Ihr hattet eine gute Nacht? Kenne den TA nicht, aber ich denke Dein Gefühl ist richtig. Im Zweifelsfall immer irgendwo eine 2. Meinung holen.... Drücke Euch!
|
Ich krieg nichts runter Annette...und schon gar nicht wenn der Mausebär vor mir sitzt und soooo gerne was ab hätte...sonst hat es mich nie gestört, weil ich ja wusste er hat genügend zu futtern bekommen, aber nun...
Ausserdem reagiere ich auf Kummer immer mit Essensverweigerung, weißte doch
Doch du kennst doch Dr.Roos...sie hat doch damals oft die Urlaubsvertretung für den Dr.Reiner übernommen...so eine zierliche dunkelhaarige ist das...Sie ist total lieb und auch kompetent, wohin gegen ich dem Neumann, ihrem Praxispartner immer etwas skeptisch gegenüber stehe...ich habe immer das Gefühl er verachtet mich weil ich einen Rassehund habe und es somit ja selber schuld bin wenn dieser krank ist
Wir kommen nicht so gut klar...Klar würde ich sofort den TA wechseln wenn ich kein gutes Gefühl hätte, aber man muß sagen gerade die Martina (Frau Roos) hat mir schon so manches mal gut geholfen.
@BMK
Danke dir