Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44 (permalink)  
Alt 06.08.2013, 12:16
Benutzerbild von Lucy
Lucy Lucy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: der CC und seine Erziehung: Tipps?

Oh ein sehr guter Hundetrainer respekt.

Mir wurde auch gesagt das Cielo nie wird und total bescheuert sei was andere Hunde anginge und er hätte sowas in 20 Jahren noch nie erlebt.

Ich fuhr nach Nürnberg zu einem anderen und der lachte mich gewaltig aus und das mein Hund kein Problem hätte sondern mein Hund und ich ein Problem hätten.
Beide sind wir angespannt und das merkt meiner sofort und ist dann noch angespannter.

Denke bei dir wird das nicht anderst sein. Ausserdem wird sich da schon routine eingefunden haben in euren Handlungen.

Und das mit den übersprungshandlungen kenne ich auch. Versuch einen anderen Trainer der sich mit Problemhunden auskennt, der Beisser oder sonstige schwerstfällte richtet.

Vorallem mal ganz ehrlich was hätte das gebracht wenn er 2 Wochen bei ihm gewesen wäre dann hätte er das bei ihm nicht mehr gemacht aber denke bei dir wäre es nicht anderst gewesen.

Ich habe gelernt das immer mit Hund und Halter trainiert werden muss, bei Hund allein bringt das nix weil der Halter dann immernoch sein fehlverhalten hat und der Hund sich nicht nach seinem Halter richtet sondern nach einer Fremden Person
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten