Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97 (permalink)  
Alt 09.08.2013, 10:42
salix salix ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 09.07.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 160
Standard AW: der CC und seine Erziehung: Tipps?

ich tu mich so verdammt schwer damit, aber gestern war es wieder so schlimm das mein freund schlussendlich nach haus egefahren ist *sfz*.
ich habe ihn gestern ordentlich ausgelastet. wir waren lange im wald, am abend bevor mein männe kam haben wir nochmal eine runde im garten mit seinem running egg verbracht, er war platt wie eine flunder. mein freund kam nach 10 stunden schicht von der arbeit, war volkommen erledigt. als wir essen wollten, fing er wieder mit der motzerei an. ich habe ihn daraufhin wieder auf den baklon gepackt wo er regelrecht randalierte und anfing die tür zu zerkratzen. ich nahm ihn wieder rein als er ruhig wurde und brachte ihn auf seinen platz. dort fing er augenblicklich wieder das kläffen an. wir waren beide fertug mit der welt und nubi motze, motze, motze und motzte. ich gab ihm dann einen kauknochen. normalerweise stirbt er für jegliches essbares. er verschmähte den knochen und kam dann zu mir rüber und zerrte mir an der hose. daraufhin ist mein freund gefahren. er meinte, er bräuchte mal ein paar tage ruhe und könne das nicht mehr ertragen. kaum war er weg, legte sich nubi auf seinen platz und schlummerte friedlich schnarchend ein.
so kann das nicht weitergehen. wir sind beide mit den nerven vollkommen am ende und wenn ich mich und meine beziehung noch irgendwie aufrecht halten will, muss eine lösung her. er tyrannisiert uns jetzt seit 2 wochen, jeden verdammten abend mit seiner dauerkläfferei.
ich werde grazie nun mal anschreiben...
Mit Zitat antworten