Nicht überbewerten, so was kommt ...
... in der besten Familie vor.
Rocky & Syrah (die Hündin einer Mitarbeiterin), als Welpen zusammen, als Junghunde zusammen, oft zusammen, also ein Herz und eine Seele.
Da meint die Hündin einmal irgend was unter der Couch zu finden, beide wollen es sich holen, es ist bloss ein altes fussliges Teil eines Stofftieres und plötzlich wie aus heiterem Himmel flogen die Fetzen! Die beide haben sich so dermaßen in die Wolle gekriegt, dass mit nichts anderes mehr übrig blieb, als ein paar Tritte in das mir gerade sich hinstreckende Hinterteil zu geben!
Danach Schimpfe und Merfensalbe, eine halbe Stunden später lagen beide schmollend (schmollig mit mir) zusammen auf der Couch.
Syrah liess sich vom Machogehabe des fast dreimal schwereren Rüden nie beidrucken, im Gegenteil sie hatte "die Hosen an"! Ich könnte es mir bei dir gut vorstellen, dass es einfach ihm oder ihr aus irgendeinem Grund zu bunt wurde und die Claims neu abgesteckt wurden. Halte die beiden vorläufig etwas im Auge und lass dich nicht von so einem, nicht wirklich untypischen Vorfall ins Bockshorn jagen.
|