Zitat:
Zitat von Grazi
Ich denke nicht, dass der Spruch so gemeint war, wie du ihn aufgefasst hast, Claudia!
Du kannst zwar froh sein, dass du damit etwas gefunden hast, was Gus in dieser Situation erträgt.. aber wenn man bedenkt, was Eltern so in ihre Kleinkinder reinstopfen... *blärch*
Grüßlies, Grazi
|
Da hast du schon recht, kann auch sein das ich zu empfindlich reagiert habe, aber trotzdem gehört sowas nicht hier rein...das ist ja nichts was ich ewig füttern will sondern es war die einzige Lösung die ich gefunden habe und da muß ich mir sowas nicht "sagen" lassen.
Kleiner Joke am Rande...ein älteres Ehepaar sprach mich an als ich an der Kasse stand und die Gläschen auf's Band räumte..."also früher hätt's das nicht gegeben...da haben die Mütter noch selber gekocht für ihre Kinder"
Ich grinste, und musste ihm insgeheim recht geben, aber gesagt habe ich "Sie werden gleich noch viel mehr staunen, wenn ich Ihnen sage das diese Gläschen nicht für meine Kinder bestimmt sind, sondern für meinen Hund der erkrankt ist und nur das verträgt zur Zeit...aber ansonsten geb ich Ihnen schon recht...früher hätt's das nicht gegeben"
Die Gesichter der beiden waren köstlich und ich glaube Sie haben die Welt nicht mehr verstanden