Hotte
Name: Hotte
Weitere Angaben: kastriert, geimpft, gechipt
Aufenthaltsort: Fehmarn (Schleswig-Holstein)
Beschreibung:
Ich bin Hotte, ein reinrassiger, kastrierter, geimpfter und gechipter American Bulldog Rüde, ich bin am 7.10.2010 geboren. Ich bin sehr kinderlieb, da ich mit Kindern aufgewachsen bin, ich mag fast alle anderen Hunde, nur schwarze nicht ganz so gern da ich schlechte Erfahrungen gemacht habe, dafür bleibe ich aber allein zu Hause ohne etwas zu zerstören. Mit vier Monaten wurde ich am Auge operiert, da ich mit einer angeborenen Augenkrankheit zu Welt kam, deshalb habe ich ein Glasauge und auf dem natürlichem Auge besitze ich nur noch 50% Sehkraft, dies behindert mich aber gar nicht, ich komme super damit zurecht, kenne es ja auch nicht anders.
Ich bin lebhaft und schlau, die Grundkommandos kenne ich bereits aber ich möchte noch mehr lernen. Ich befinde mich momentan noch in meiner Familie auf Fehmarn (Schleswig-Holstein), da kann ich aber wegen Trennung nicht bleiben.
Ich suche ein tolles neues Zuhause auf Lebenszeit, Menschen mit Herz und Verstand, die mit mir viel unternehmen und mich bis an mein Lebensende begleiten.
Bitte meldet euch wenn ihr mich kennenlernen wollt.
Eurer Hotte