Thema: Terrorfritte
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 26.08.2013, 23:23
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard Terrorfritte

....lernt es nicht.

Joschi und sie haben sich ja eigentlich lieb, jedoch hat Madame ein Problem damit einfach mal den armen Dicken in Ruhe zu lassen. Sie spielen nett miteinander, jedoch hat sie öfters am Tag ziemlich "dolle" Minuten. Da springt sie wie aus dem Nichts auf den Schlummerschnie drauf und beisst ihm in die Pfoten oder die Lefzis. Mit anderen Hunden geht sie sehr viel respektvoller um.
Joschi knurrt dann wie wild, jedoch ist ihre Reaktion mal so gleich null.
Ich schick sie dann weg (manchmal stellt sie auf durchzug und ich darf sie tragen), jedoch kann sich das gern mal öfters wiederholen. Manchmal fällt ihr im Vorbeilaufen ein, sie könnte ihn nun mal anfallen.

Sie nimmt den Dicken nicht wirklich ernst. Die eine oder andere Macke hat sie nun schon bekommen. Was kann ich noch machen, ausser sie permanent wegzuschicken und wenn möglich das akute Belästigen abzuwehren bzw sie anderweitig zu beschäftigen?
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten