Zitat:
Zitat von artreju
Ich glaub da verwechselst du was - die Halsbänder machte ein anderer Züchter - und der züchtet bekanntlich nicht mehr
Und warum dieser Wurf sein musste ? Frag doch am besten mal die Züchterin statt hier nur immer alles schlecht zu reden
|
Ich glaube man sollte sich nicht an Nebenerwerbsquellen hochziehen die jemand hat oder nicht...ich denke oder zumindest habe ich es so verstanden, dass das sarkastisch gemeint war auf die (mehr rhetorisch gestellte) Frage warum das sein mußte...eine Antwort von der Züchterin? Wie sollte die denn aussehen?
Das Sie eine Vererbbarkeit in Abrede stellt und stattdessen das tolle Wesen und das gute Aussehen des vorherigen Wurfes in den Vordergrund stellt?
Sie kann ja gar nicht anders als abwiegeln, denn OCD ist erblich und dann einen Hund zur Zucht zu nehmen, wo (zumindest einer) Wurfgeschwister eben an diese Erkrankung leidet(n) finde ich mehr als verantwortungslos gerade im Hinblick auf die hohen Anforderungen die sie (alle Züchter der AD) sich selber stellen...von schlecht reden kann ich da nichts rauslesen,die Tatsachen sprechen für sich...