Einzelnen Beitrag anzeigen
  #127 (permalink)  
Alt 27.08.2013, 16:40
salix salix ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 09.07.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 160
Standard AW: der CC und seine Erziehung: Tipps?

die wogen haben sich etwas geglättet, zumindest hat das dauergebell endlich aufgehört. er versucht es noch immer fast täglich, aber meist ist der drops gegessen sobald wir einmal draussen waren.
dafür fängt er nun an immer wieder mist zu fressen sobald wir weg sind (übersprungshandlungen denke ich). man kann im grunde rein garnichts liegen lassen, egal ob kulli, ganze packung tempo oder leere zigarettenhülsen. alles was irgendwo ansatzweise so liegt das er ran kommt wird am stück heruntergeschluckt.
ich sag´s wie es ist.. es ist wahnsinnig anstrengend und an tagen wo ich aus der praxis komme wo eh schon der bär steppte, ich obendrein mal wieder bauchweh habe und dann zu hause noch das kleinkind rumnölt bin ich abends echt fertig.
aber was will ich machen? es ist wie es ist. nathalie hat uns ja eindeutig gesagt das er da einfach rein garnichts dafür kann und so versuche ich ihn in solchen momenten einfach zu sehen wie ein kleinkind das nicht weiss was es da tut. damit ist es irgendwie erträglicher.
Mit Zitat antworten