Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61 (permalink)  
Alt 30.08.2013, 09:16
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Alabai Erfahrungen!

Zitat:
Zitat von Schnuck-Schnuck Beitrag anzeigen
Die Herde,also wir, sind für mich mit inbegriffen. Aber er verhält sich außerhalb des Grundstücks viel neutraler, auch mit mir am anderen Ende der Leine. Und dem Auto darf zum Beispiel auch niemand zu nahe kommen, wenn er drin sitzt.
Es muss ja Unterschiede zwischen den Rassen geben. Warum wird der CAO sonst für Hundekämpfe oder Schutzhundesport eingesetzt? Das kenne ich zum Beispiel nicht von Podhalanern,Marremmanos oder Pyrenäen.
Zu den Pyrenäen meiner Oma konnte jeder auf's Grundstück und hat sie durchgeknuddelt,überhaupt kein Thema. Das wäre bei den Kaukasen undenkbar gewesen.
Kann ja sein, will gar nicht streiten...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten