Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67 (permalink)  
Alt 30.08.2013, 21:22
Benutzerbild von Bonsai
Bonsai Bonsai ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 687
Standard AW: Alabai Erfahrungen!

Schnuck Schnuck, beide Züchter sind aus dem Land um das es geht, also Lettland. Ich weiß nicht ob du da immernoch so neugierig bist.
Nachdem wir heute brainstorming gemacht haben sind wir entschlossen ERST einen Zaun zu kaufen.
Wenn das erledigt ist schauen wir weiter ob wir es noch für nötig halten einen Hund zu holen.

(Wenn ich ehrlich bin hab ich das Gefühl ich habe die liebe Familie mit dem vielen Geplauder über diese und jene und andere Rasse so sehr verunsichert, dass sie doch lieber ganz gemütlich einen Zaun kaufen.. da müssen sie nicht so viel drüber wissen.
Wahrscheinlich dachten sie es sei nicht sooo schwer einen passenden Hund zu holen..)
Ich bin zufrieden und beruhigt.
Mit dem Zaun kann man nichts falsch machen. Und brauchen wir mit dem Zaun immernoch einen Hund der wacht und schützt, dann weiß ich immerhin schon einwenig bescheid.
Mit Zitat antworten