Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105 (permalink)  
Alt 05.09.2013, 17:54
Benutzerbild von Marionmog
Marionmog Marionmog ist offline
neu
 
Registriert seit: 05.09.2013
Ort: Rosenheim, Oberbayern
Beiträge: 3
Standard AW: Mastino Napoletano Dunja,ehemals Doginja aus Sibirien

Hallo liebe Molosserfreunde,

ich bin Marion und kenne Dunja persönlich. Vor wenigen Wochen habe ich sie und die anderen Hunde in der Toskana besucht, und ich kann Euch mitteilen, dass es Dunja gut geht.

Danke an Gentile für die Verschiebung dieses Themas unter "Suche"!

Dunja würde nur an eine SUPER Familie vermittelt, die sich mit dieser Rasse auch auskennt und einen lebenslangen Platz auf der Familiencouch frei hat. Herumgereist ist Dunja schon genug, und wenn sie ihr jetziges Zuhause verlässt, muss auch alles passen.

Ich helfe gerne und versuche, Fragen zu Dunja soweit möglich zu beantworten bzw. bei der Betreuerin in der Toskana weitere Infos zu erbitten.

Ich wohne in Oberbayern im Landkreis Rosenheim und wünschte mir deshalb eine Familie für Dunja im Umkreis von rund 200 km.
Mit Zitat antworten