Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37 (permalink)  
Alt 11.09.2013, 23:26
Alex665 Alex665 ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 08.09.2013
Beiträge: 20
Standard AW: Zusätze für Welpen

Hallo
das Wolfsblutfutter geb ich seit Jahren . Aber eher selten da ich Barfe ,ich geb es nur wenn ich vergessen hab Fleisch aufzutauen. Output ist Ok , mein American- Bulldog frisst es gerne. Leider mussten wir Mabel(10) vor 12 Wochen wegen Brustkrebs einschläfern lassen. Unser Rüde Paul fast 11 Jahre alt ,hat auch mit den Zipperleins des Alters zukämpfen.Paul gehört zu den schwereren Bulldogs , er wiegt 65 kg. Ich geb seit Jahren Grünlippmuschel,Canosan, Fisch - oder Öl . Immer wieder ebenfalls Jucca , Teufelskralle. Und das wichtigste Bewegung , Bewegung. Wir haben seit 16 Wochen ein Bull Terrier Mädel Fanny 5 Monate alt, die hält den alten Jungen in Bewegung.Gut er kann nicht mehr ganz mithalten , aber einen strammen 2 Stunden Marsch kein Problem. Er kann auch nicht mehr solche grossen Sprünge machen , oder aus dem Stand in die Höhe(Wir haben einen Gartenzaun 2 m Höhe, der war bis vor 2 jahren kein Problem). Aber das wichtigste is wir müssen selten Schmerzmittel geben. Unsere Hunde bekommen auch vom ersten Tag Barf.Mariendistelöl kann ich auch empfehlen.
Mit Zitat antworten