Röntgen war anscheinend unauffällig-Herz leicht vergrößert und Lunge leicht "gestaut" , aber kein Grund zur Besorgnis hieß es.
Er reagiert sehr empfindlich im Bereich des Kehlkopfes-also bekommt er wieder AB plus Schleimlöser plus Rachendesinfektionsmittel.
Er meinte dass wir das versuchen sollten, da wir nur endoskopisch nachsehen könnten und er dazu eine Narkose bräuchte-davon rät er auf Grund seines Alters und der (eventuellen) Niereninsuffizienz ab.
Zum Blutbild:
Wurde nebenbei bei Laboklin gemacht.
Der TA in der Klinik behauptete auf meine Zweifel in Bezug auf die Werte, es würde angeblich "nichts an den Werten ändern"...
Also entweder stimmt das oder die meisten wissen es nicht oder es ist ihnen schlichtweg egal/wird nicht ernst genommen und man wird von hinten bis vorne verar***t!
Momentan bin ich echt am verzweifeln was die TÄ in meiner Umgebung betrifft. Am liebsten haben sie es wenn man keine Fragen stellt und schön seine Medikamente bezahlt...
Hoffentlich hilft dem Senior nun dieses AB.
...und als ob das alles nicht genug wäre, hat das Dreibein heute Früh als wir im Bad waren fast eine ganze Packung Schokoröllchen samt jeweiliger Verpackung gefressen! Ich räume sonst wirklich immer alles vom Tisch und könnte mich ohrfeigen dass ich es heute mal vergessen habe!!!