Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 14.09.2013, 11:49
Benutzerbild von Bully Mailo
Bully Mailo Bully Mailo ist offline
Baron / Baronin

Standard BM frisst nicht mehr. fast 10 Kg abgenommen

Hallo,
vielleicht kann uns ja jemand helfen. Ich versuche es mal kurz zu halten.

Mailo 3,5 Jahre, BM, frisst seit 8 Wochen sehr schlecht. (Wir Barfen)
Es fing an das er mal Morgens oder Abends nicht gefressen hat, was ich jetzt noch nicht so schlimm fand.
Doch es wurde immer schlimmer. Er hat angefangen mal einen ganzen Tag nichts zu fressen und vor Übersäuerung morgens dann gespuckt.

Mittlerweile frisst er gar kein Fleisch mehr (ausser Hähnchenmägen sonst gar nichts mehr).
Jetzt haben wir einen kleinen Sack Platinum gekauft. Komisch ist, das frisst er, aber nur wenn wir es in der Wohnung auf dem Boden streuen. Nicht aus seinem Napf (Hähnchenmägen frisst er aber aus seinem Napf)
Er fängt aber wieder an ganz viel zu pupsen..Wg. Trockenfutter

Jetzt denken einige der verarscht die bestimmt und die tanzen nach seiner Nase..... Wir haben ihn auch schon 2 Tage hungern lassen... extrem ausgepowert und sein Napf nach 1 Min wieder weg genommen, wenn er nicht gefressen hat.

Jetzt haben wir ein Blutbild gemacht was für Barfer ist: Kupfer, Jod, Vitamin A Mangel und Schilddrüse ist im Keller.
Ultraschall: Nebennieren sind klein
Zusätzlich noch ein Blutbild von den Organen= Ergebnis kommt Montag.

Er ist aber sonst gut drauf tobt über die Felder und Wiesen.

letzten Sonntag mussten wir unseren Rottweiler einschläfern: Bein gebrochen Osteosarkum im Gelenk und Micrometastasen in der Lunge.
Jetzt fragen wir uns, hat er das gerochen??
Er hat jetzt schon 7,5 kg abgenommen und wir machen uns große Sorgen.
Ein Hund haben wir jetzt schon verloren....
Ich weiß nicht weiter.....

Es ist doch etwas länger geworden....
Kennt das jemand, hat jemand einen Tip?