Herz leicht vergroessert und Lunge leicht gestaut?
Bekommt er etwas? Kein Grund zur Besorgnis heisst ja nicht dass man nichts machen kann und das keine Probleme geben kann, wie eben naechtlichen Husten.
Ruf doch einfach dein Labor an und frag sie wegen der Haemolyse.
Es steht explizit auf dem Bericht ( und so ist es auch definitiv), dass diese Werte mit Vorsicht zu nehmen sind, eben weil sie falsch erhoeht sein koennen.
Warum sollte man einen Hund auf NI behandeln wenn er evtl keine hat?
Mir wollten sie auch schon mehrfach Ipaktine und sowas andrehen, wie gesagt, auch bei uns war es die Haemolyse.
EDIT:
Zitat:
Zum Blutbild:
Wurde nebenbei bei Laboklin gemacht.
|
Ich habe Laboklin Befundberichte hier, es steht nichts von Haemolyse drauf, es liegt also ganz klar an deiner Blutprobe.
Ich stehe ja inzwischen auf Bioresonanz, die hat bei Scotti, der auch jahrelang an idiopathischem "Magen Darm" gelitten hat schon laaaange bevor die Labortests etwas ergeben haben die chronische Pankreatitis angezeigt.
Wir haben ihn inzwischen so weit dass er nur noch ab und an einen kleinen Schub hat und dass auch meistens ohne Schmerzen.
Ich weiss nicht ob du fuer sowas offen bist, ich kann dir da eine sehr kompetente Kollegin empfehlen die das mit zugeschickten Haaren macht.