AW: BM frisst nicht mehr. fast 10 Kg abgenommen
Also wir Barfen schon seit 2,5 jahren...
Und ich gehe davon aus das sein Blutbild schlecht ist, weil er nicht mehr richtig frisst.
Ich bekomme ja kein Fisch oder Lachsöl etc. mehr in ihn rein, darum Jodmangel und ich denke mal darum auch Schilddrüse im Keller.. So ist es für mich logisch.
Ich wusste nicht was jetzt richtig ist.. da bin ich ganz ehrlich...
jojo war im CT und sie haben ihn gar nicht mehr aufwachen lassen und ich wusste nicht ob ich Mailo mit nehmen soll oder lieber nicht.. Im nachhinein hätte er ihn noch mal sehen sollen, jetzt ist er einfach weg und Mailo versteht nicht warum. Da hast du bestimmt recht, das er ihn noch mal so hätte sehen müssen!!
Wir überlegen schon einen neuen Hund zu holen, aber es soll auch nichts überstürzt werden. Jojo ist seit 7 tagen nicht mehr bei uns.. aber es wird bestimmt wieder einer bei uns einziehen.
@Scotti: ja sie haben einen Addison Verdacht, darum noch ein Blutbild (auch wegen den Nebennieren). Ergebnis kommt Montag.
Hast du damit Erfahrung?
Er ist wirklich sehr sensibel. Eine Fressmaschine war er noch nie aber er hat sein Futter noch nie so verweigert.
Ich habe ihm jetzt erst einmal Homöopathisch was gegen Kummer gegeben.
Ja es ist mir auch egal ob er Pupst.. Ich bin über jeden Krümel froh den er frisst.
Ich hab versucht so stark zu sein und mir nicht so viel Kummer anmerken zu lassen um ihn zu stärken..
Mal gucken ich hoffe es geht bald vorbei..
Es ist schrecklich ihn nichts fressen zu sehen.
|