Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 15.09.2013, 14:38
Benutzerbild von sammy
sammy sammy ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 10.04.2009
Beiträge: 42
Standard AW: Welpen aus Qualzuchten

Zitat:
Zitat von blue Beitrag anzeigen
Bringt melden denn etwas
nicht wirklich deshalb hatte ich gefragt
Zitat:
Zitat von blue Beitrag anzeigen
Ich meine,gegen was verstösst die Anzeige ?
Die Anzeige, ca.200 am Tag deutschlandweit, verstößt sicher gegen nichts und wahrscheinlich ist es OK und man kann ja auch günstig einen Welpen bekommen. Ich habe nur eine falsche Sichtweise,mein Fehler!

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Ich würde mal um Stellungnahme bitte, warum das auf Ebay klassisch verboten ist, bei den Kleinanzeigen aber toleriert wird?!?
Es ist leider nicht so einfach mit ebay Kleinanzeigen persönlichen Kontakt aufzunehmen.
__________________
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
Giuseppe Mazzini
Mit Zitat antworten