Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40 (permalink)  
Alt 16.09.2013, 14:13
Benutzerbild von Louis&Coco
Louis&Coco Louis&Coco ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Frischfutterumstellung, etc. bei Nierenproblemen eines Seniors...

Zitat:
Zitat von Jule69 Beitrag anzeigen
Ich weiß ja nicht wie Agnes darüber denkt, aber mich hätte es auch interessiert.
Im Eingangspost stand doch: "wie klingt für euch die Geschichte?"
Das man dann Verknüpfungen findet und niederschreibt ist doch dann legitim, oder nicht?

Ich hab es mir ja auch nicht verkniffen zu schreiben das ich Parallelen zu Willis Krankheitsverlauf sehe (auch wenn sie, vielleicht aus gutem Grund, nicht darauf eingegangen ist).
Ob das richtig oder falsch ist, sollte Agnes vielleicht selbst entscheiden .
Ach ja! Eigentlich war ich schon darauf eingegangen, aber das war da als mein I-Net plötzlich gestreikt hat und mein ausführliches Posting einfach weg war... Da ich eine sehr schlechte und vor allem langsame Tipse bin, hab ich es mir gespart am nächsten Tag nochmals alles niederzuschreiben-tschuldige!

Einerseits will ich ihm auf jeden Fall helfen, andererseits bin ich leicht verrückt zu machen und bin immer noch gespalten ob ich alles wissen will... Aber danke Claudi, vielleicht meld' ich mich ja doch noch.

Sein Husten ist übrigens ein bisschen weniger geworden-zumindest bilde ich mir das ein...wir werden sehen.

PS: Die Verpackungen der Schokoröllchen sind immer noch nicht wieder aufgetaucht-dafür meinte gestern der Dreibein-Wookie sie müsse noch dazu ein paar Holzscheite am Wohnzimmerteppich zerlegen...Coco war sicher auch mit von der Partie! Hoffentlich haben sie nicht zuviel davon geschluckt...