Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 29.09.2013, 12:26
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelfrauchen Faltendackelfrauchen ist offline
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: Goldakupunktur - mal ein Negativbeitrag

Zitat:
Zitat von Conner Beitrag anzeigen
Sehr schlimme Erfahrung, dass kann ich nur bestätigen und tut mir wirklich sehr leid!
An der gesamten Vorgehensweise lese ich - auch ohne Namen - dass es nicht in Kamen bei Dr. Schulze gemacht wurde. Ich würde nirgendwo anders dazu hingehen weil ich denke, man muß schon viel Erfahrung haben um die richtigen Stellen zu treffen. Bei über 15.000 Hunden inzwischen ist er da sicher nicht zu schlagen. Seit Jahren lese ich, dass Goldakkupunktur fast in jeder Stadt jetzt angeboten wird. Leider ist es nicht wie bei bestimmten OP Methoden, dass TÄ erst eine Fortbildung belegen müssen bevor sie überhaupt das "Handwerkszeug" sprich - nötige OP-Mittel erwerben können. Kanülen und Goldstückchen hat jeder.

Ich glaube, man sollte vor allem darüber nachdenken WO man hingeht.

Für Euch alles Gute!
sorry, aber auch bei den namhaften Tierärzten in Sachen GA bzw. GI kann man "reinfallen", so war es z. B. bei uns bei Dr. **** aus ****, der nicht erkannte, dass das Hauptproblem nicht der hintere, sondern der vordere Rückenbereich war uns sich im nachhinein nicht kümmerte, als eine massive Verschlechterung eintrat.

Edit: Auch hier bitte keine Namen, auch keine Anfangsbuchstaben, vielen Dank.
Liebe Gruesse
Steffi
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de

Geändert von Scotti (29.09.2013 um 16:37 Uhr)
Mit Zitat antworten