Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 01.10.2013, 20:52
Mueckentier Mueckentier ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 05.09.2013
Beiträge: 6
Standard AW: Goldakupunktur - mal ein Negativbeitrag

Habe seitdem nicht mehr mit denen gesprochen –*mir reichte die wirklich patzige Art mein Angebot der Videobetrachtung auszuschlagen und auch die Tatsache, dass man mir nach knapp 3 Monaten noch was von "Muskelkater" erzählen will!!! . Das macht das ganze extrem unseriös –*aber wie ich nun auch im Internet bei den Negativfällen lese ist es wohl die gängige Art dieser Ärzte auf die "Verunfallten" zu reagieren...wundert mich, dass sie mir nicht noch mit einem "Bandscheibenvorfall" kam...Zum Glück gibt es jede Menge Menschen, die meinen Hund vorher kannten und mein Freund war auch bei der ganzen Sache dabei... Mit dem Geld wird denke ich (momentan noch) schwierig, da noch nichts bewiesen ist und dies nur mittels der recht gefährlichen Punktion an dieser Stelle möglich wäre. (Obwohl ja das Gangbild eindeutig unglaublich schlecht geworden ist seit der Akupunktur , aber man wird immer sagen – sie hat halt HD...). Der Hund hoppelt ab mittags ja nur noch im Galopp daher. Das letzte Gespräch, was wir hatten war schon recht unfreundlich und ich lege keinerlei Wert mehr auf die Meinung dieser Frau. Ich habe überlegt mal einen Brief zu schreiben –*ich habe schlaflose Nächte, Schuldgefühle nicht genug recherchiert zu haben über Goldakupunktur etc... Sie praktiziert einfach weiter ...Ich könnte es zwar versuchen jetzt schon anzufragen – nur denke ich nicht, dass sie uns Geld zurückerstatten werden ohne Beweise...damit würden sie ja eine Art "Schuld" bekennen. Und ehrlich gesagt würde es mich wahnsinnig aufregen den Versuch der Rückerstattung zu starten um mir dann evtl anhören zu müssen, dass das ja alles nichts damit zu tun habe etc... es hat uns 1200 Euro gekostet – schlimm sind aber nun auch die ganzen Folgekosten –*Schmerzmittel, Tierarztbesuche, MRT und CT (690 Euro allein), Spezialfutter und Nahrungszusätze und es ist ja noch ewig kein Ende in Sicht...wir haben seitdem sicher mindestens nochmal soviel in den Hund investiert... und das innerhalb von 4 Monaten! Das Schlimmste aber ist die unglaublich rasche Verschlechterung und der jetzige Zustand des erst 4,5 Jahre alten Hundes
Mit Zitat antworten