Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 02.10.2013, 02:50
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod

Standard tauber DD-DA-Mix Troja (Hündin, *ca. 2011) im TH Frankenthal + Spendenaufruf

Troja

Deutsche Dogge-Dogo Argentino-Mischling, Hündin, taub, ca. 2 Jahre alt.
Standort: TH Frankenthal

Leute, ich bin zwar taub, aber dafür sehe ich hervorragend!
Ich lebe so ein bissi in meiner eigenen Welt. Klar, geht ja nicht anders, wenn man nix hört, aber ich bin super toll.

Ihr müsst schon wissen, auf was ihr Euch da einlasst mit ‘nem tauben Hund. Ich kann wahrscheinlich niemals frei laufen beim Gassi gehen: ich hör Euch ja nicht, wenn ihr mich zurückruft und ich hab schon etwas Jagdtrieb. Ich laufe aber echt super an der Leine und trotz meiner Größe und Kraft ist Gassigehen absolut easy mit mir.

Ich bin übrigens die absolute Knutschnase: Menschen werden erstmal bewusstlos geknutscht, wenn die zu mir kommen.

Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie, aber die meisten Rüden find ich klasse.

Meine Leute hier wünschen sich für mich ein neues Zuhause mit Haus und Garten, ohne jegliche Kleintiere. Kinder sollten – wegen der Standfestigkeit – auch schon größer sein; ich kann nämlich auch sehr stürmisch sein!

Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (24.10.2014 um 05:40 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt