Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34 (permalink)  
Alt 03.10.2013, 14:04
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.543
Standard AW: Goldakupunktur - mal ein Negativbeitrag

Zitat:
Zitat von Faltendackelfrauchen Beitrag anzeigen
Ich kann also jeden empfehlen, nicht auf positive Beurteilung hier im Forum zu vertrauen.....
Das würde ich ebenfalls empfehlen!

Mir "missfällt" es grundsätzlich, wenn bestimmte TAs (heißen sie nun Sch., R. oder K.) als das Nonplusultra in ihrem Bereich hochstilisiert werden. Jeder TA baut mal Mist, kann sich irren oder liefert nicht den vom Patientenbesitzer erhofften Erfolg. Auch die mit "großem Namen".

Da wir leider aus rechtlichen Gründen Negativbeispiele nicht nennen dürfen, weil die Forenbetreiber dann ganz fix 'ne Klage am Hals haben könnten, bleibt es im öffentlichen Bereich bei einer dadurch zugegebenermaßen einseitigen Berichterstattung. Von daher kann ich jedem in der Entscheidungsphase bzgl. eines TAs / einer TK nur empfehlen, öffentlich darum zu bitten, per PN Erfahrungsberichte (auch negative) zu erhalten.

Weiterhin möchte ich darum bitten, nun beim Thema zu bleiben... durch die Diskussion um Sch. könnte nämlich ansonsten fälschlicherweise der Eindruck entstehen, dass er der TA mit der "vermurksten GA sein könnte.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten