Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38 (permalink)  
Alt 04.10.2013, 17:58
Benutzerbild von Susanne
Susanne Susanne ist offline
Fila-Liebhaberin

Standard AW: Welcher Molosser passt zu mir??

Zitat:
Zitat von XenaZoe Beitrag anzeigen
Hi Susanna,

was passt deiner Meinung nach nicht bei mir, weswegen du mir von einem Fila abraten würdest??? Das würde mich interessieren.

Yvo
Du wohnst in einem 2-Fam.-Haus und schreibst davon, wenn ich es richtig verstanden habe, das du einen Hund möchtest der auch mit allen Menschen in deinem Umfeld komtabil ist. Ich habe da was von deiner Vermieterin gelesen die ja wohl auch Spaß an deinem Hund hat, außer das er etwas zu stürmisch ist. Dann gehst du zum einkaufen und ich denke während du im Laden bist, wartet der Hund draußen auf dich?! Auf deinen "gemütlichen Spaziergängen möchtest du den Hund "voraus laufen" lassen.... All das sind Sachen die im großen ganzen, vereinfacht ausgesprochen, mit einem Fila nicht gehen.
Im schriftlichen kann ich es dir nicht so gut rüber bringen, aber wenn du dir die allg. Rassebeschreibung durchliest wirst du verstehen was ich meine, falls nicht kann ich dir gerne telefonisch detaillierter Auskunft geben.
Ich denke du solltest dich vielleicht eher für einen CC aus einer vernünftigen, durchdachten Zucht entscheiden.

Susanne

Geändert von Susanne (04.10.2013 um 17:59 Uhr) Grund: Korrektur