Thema: Dicke Lefze
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 09.10.2013, 07:54
bx-junkie
Gast

Standard AW: Dicke Lefze

Danke euch für die vielen Tipps
@Mickey
An Speicheldrüsenentzündung dachte ich auch zuerst, aber da es unten an der Lefze war hab ich das wieder verworfen, zumal auch am Hals keine Schwellung zu erkennen war.
Ja irgendwie reißt es nicht ab, mag aber auch daran liegen das ich so ein Schiesser geworden bin und buchstäblich für jeden Pickel zum TA renne aus Angst könnte wer weiß was sein...

Nun denn...es ist etwas harmloses Ein eingewachsenes Haar oder auch Follikelakne...sie hat davon viele am Kinn, Molosser neigen ja dazu.
Es sind Bakterien im Sekret welches sie rausgedrückt hatte enthalten und eigentlich wäre AB angesagt gewesen, da aber meine Maus dahingehend gerne mal Theater macht und mit Beulenpest reagiert, hat meine TAin davon abgesehen und ihr stattdessen eine Salbe mitgegeben und Wasserstoffperoxid Tabletten zum ansetzen einer Lösung.
Desweiteren gab es eine Kortisonspritze und zack war ich für einen Pickel stolze 70Euronen quitt und habe 3 Stunden meines Lebens mit warterei beim TA vergeudet...meine beiden stellen sich immer mehr als Montagsmodelle raus...soviel wie die mir schon an TA Kosten gebracht haben, haben alle meine BXen vorher zusammen nicht gekostet Naja den einzigen den es freut ist mein TA.
Jedenfalls bin ich sehr froh das es nichts schlimmeres ist