Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 12.10.2013, 06:32
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.428
Standard AW: HOCHWASSEROPFER! Österreich: Rotti Cäsar (Rüde, geb. ca. 2009)

Gerettet und doch verloren!

Einsam wartet Cäsar schon seit Monaten in einer Pension auf Menschen, die ihn aufnehmen.

Dringend bräuchte er häusliche Pflege! Nicht nur weil die Tierpension aus Zeitmangel die Therapie leider nicht durchführen kann, sondern auch weil ein Eingriff an den Augen gemacht werden müsste und Cäsar danach in Beobachtung sein sollte.

Außerdem kam die kalte Jahreszeit schneller als uns lieb war…und die Pension ist für seine geschundenen Knochen kein geeigneter Aufenthaltsort. Die ganzen Winter müsste Cäsar in der fensterlosen Innenbox der Pension sitzen, obzwar er so sehr die Nähe der Menschen liebt. Er bräuchte eine Bleibe im Haus, wo er seine müden Knochen wärmen kann.

Es ist wirklich dringend: Wer kann unseren Cäsar aufnehmen?

Wir würden die weitere tiermedizinischen Kosten für Cäsar übernehmen, wenn sich nur Menschen finden, die ihn liebevoll aufnehmen!
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten