Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 14.10.2013, 18:25
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.428
Standard AW: Probleme beim Aufstehen/Hinlegen

Ok... JETZT habe ich auch den Thread im Forum entdeckt.

An einen Muskelkater mag ich nicht wirklich glauben, dann eher eine Muskelzerrung, die immer wieder Probs macht, weil Dante ja bislang nicht konsequent geschont wurde.

Sollten die Symptome nicht verschwinden, würde ich - gerade nach der Röntgendiagnose der engstehenden Wirbel - über ein MRT nachdenken, um Sicherheit bzgl. einer möglichen cauda equina oder anderer Nettigkeiten zu bekommen.

Du hältst uns auf dem Laufenden?

Gerne auch per mail (*hüstel*) oder telefonisch. Hast ja meine Nummer.

Liebe Grüße, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten