Einzelnen Beitrag anzeigen
  #115 (permalink)  
Alt 16.10.2013, 12:52
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: schlechte Neuigkeiten

Vielen Dank euch!

@Grazi
Darf ich fragen, was ihr Vega genau gegeben habt an Homöopathie, Futterergänzung und was waren das für Spritzen?
Zur Zeit bekommt Sanny erstmal täglich Kochsalzlösung als Depot unter die Haut (damit er nicht stationär dableiben muss und direkt am Tropf hängen würde), Fortekor Flavour und Nierendiätfutter von Royal Canin (hätte nie gedacht, dass ich die Marke mal füttere aber das ist jetzt nebensächlich).

Danke Claudia. Du hattest ja auch gerade viel durch mit deinen Mäusen. Umso schöner, dass das bei euch durchgestanden ist!

Nachdem was ich gestern und heute alles gelesen habe, bin ich aufgrund seines Zustandes zur Zeit doch recht optimitisch. Er hat keinerlei Erbrechen oder Durchfall, pullert viel und hat auch guten Appetit. Mein sonst so mäkliger Hund, frisst sogar das Nierendiätfutter. Zwar mit langem Gesicht aber immerhin! Habe mir jetz auch schon ein paar "Nierenrezepte" fürs Barfen rausgesucht, die er zur Abwechslung mal bekommt. Dann wird ihm das hoffentlich nicht zu schnell über. Die Klinik ist selbst aam Staunen, dass es ihm trotz der schlechten Blutwerte so verhältnismäßig gut geht.

Mir ist es auch nur aufgefallen, weil er sonst recht wenig trinkt und nun ständig. Und weil er Samstag und Sonntag ja sehr quirlig für 1-2 Tage nach der OP war und ab Sonntag/Montag Nacht nahezu nur noch schläft. Am Freitag machen wir noch einmal ein Blutbild, um die Tendenz zu sehen. Wunder sind in der kurzen Zeit selbstverständlich nicht zu erwarten. Aber sollten die Werte so bleiben oder sich vllt sogar minimal verbessern, haben wir gute Chancen! Sie dürfen sich nur auf keinen Fall Verschlechtern
Mit Zitat antworten